Stand: 2018

Kurse 2018 – 2. Halbj.

Acryl-Kurse

Da das Malen mit Acrylfarben aufwändiger ist und längere Trocknungsphasen benötigt, biete ich meine Acrylkurse nicht als Wochenkurse, sondern als Ganztageskurse an.

Ob Sie einfach mal schnuppern wollen oder schon geübt sind, für jeden ist dieser Samstag eine Bereicherung. Aus diesem Grund möchte ich das Thema dieser Kurse offen lassen.

Es geht darum, das eigene Gefühl, die Lust am Bild sichtbar zu machen, Freude am Experimentieren zu haben und vom Austausch mit Gleichgesinnten zu profitieren.

Termin: Sa., 22. September 2018
von 10 bis 16 Uhr (1 Std. Pause)

Kurs Nr. 29/18, max. 10 Teilnehmer

Gebühr € 40,–

Termin: Sa., 24. November 2018
von 10 bis 16 Uhr (1 Std. Pause)

Kurs Nr. 30/18, max. 10 Teilnehmer

Gebühr € 40,–

Kursleiterin:

Birgit Schwartz-Glonnegger